Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Abschlussveranstaltung zur OB- u. Stadtratswahl in Schwandorf

Alfred Damm hat die Stichwahl für den Oberbürgermeister in Schwandorf sowie Fraktionsstärke im neuen Stadtrat als Ziel.

Oberbürgermeisterkandidat

Auf einen intensiven Wahlkampf blickte OB-Kandidat Alfred Damm bei der Abschlussveranstaltung in Ettmannsdorf, Gasth. Ziegelhütte zurück. Neben den 15 Wahlveranstaltungen in den verschiedenen Schwandorfer Stadtteilen wurden noch eine Reihe von Infoständen und die Fukushima Mahnwache durchgeführt. Hauptmittel seines OB-Wahlkampfes war aber die persönliche Verteilung seines Prospekts mittels Hausbesuchen bei den Bürgern. Ca. 10000 Flyer hat er so an die Wähler verteilt. Die Resonanz war durchweg positiv. Deswegen hofft er, dass die hohen Ziele auch erreicht werden können.

Zurück