Gratulation an Arnold Kimmerl zum 70. Geburtstag

Der Schwandorfer Kreisverband gratuliert heute seinem "ÖDP-Urgestein" Arnold Kimmerl zu seinem 70. Geburtstag.

Arnold Kimmerl trat 1983 der Partei bei und wurde bereits 1984 in den Pfreimder Stadtrat gewählt. Diesem gehörte er bis 2008 an, dann wählten die Pfreimder Bürger den beliebten Kommunalpolitiker für die Wahlperiode 2008 - 2014 zu ihrem 1. Bürgermeister.

Ebenfalls 1984 zog er in den Schwandorfer Kreistag ein. Diesem gehört Arnold ununterbrochen bis heute an. Seit 2014 ist Kimmerl nun stellv. Landrat im Landkreis Schwandorf.

Die ÖDP bedankt sich bei ihm für seinen jahrzehntelangen unermüdlichen Einsatz für die Partei, für die Menschen und unsere Umwelt. Seine Menschlichkeit zeichnet die Zusammenarbeit mit Arnold aus. Kimmerl bekleidete fast alle wichtigen Ämter im Kreisverband, bis zum Kreisvorsitzenden.

Er ist das "Aushängeschild" der ÖDP im Landkreis Schwandorf.

Wir wünschen Arnold weiterhin Gesundheit und Tatkraft zum Wohle unserer Heimat.  

Kimmerl Arnold

Zurück