Jochen Surel als Schwandorfer Ortsvorsitzender bestätigt

Surel entscheidet die Abstimmung um den Schwandorfer Orstvorsitz mit einer Stimme Mehrheit für sich.

Bei der Kampfabstimmung setzte sich Jochen Surel gegen Erhard Sailer mit 10 zu 9 Stimmen durch. Als stellv. Ortsvorsitzende wurden Alfred Damm u. Paul Kastner gewählt. Neue Schriftführerin ist Gabriele Jokele. Als Beisitzer gehören Anneliese Brock, Franz Pointl u. Ruolf Konhäuser der Vorstandschaft an. 

Nach dem Rechenschaftsbericht von Surel kam es zu einer kontroversen Aussprache, in der Alfred Damm ihm Alleingänge u. mangelnde Teamfähigkeit vorwarf. Dies wurde von Surel bestritten. Nun gilt es die Differenzen auszuräumen und wieder kollegial zusammen zu arbeiten. 


Zurück

Die ÖDP Schwandorf verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen