Europawahl, Vortrag von Alexander Abt: Gemeinwohlpolitik für ein gerechtes Europa

Kreisverband Schwandorf

17.04.2019
20:00 - 22:00 Uhr
Schwandorf, Wackersdorfer Str. 88, Schützenheim der Eichhornschützen

Alexander Abt, kandidiert auf Platz 3 der ÖDP-Europaliste. Der Bezirksrat aus Schwaben ist ein Verfechter eines geeinten und gerechten Europa.

"Ein gerechtes Europa kann nur durch gezielte Gemeinwohlpolitik entstehen. Die aktuellen Probleme, die unseren Kontinent belasten, zwingen zu raschem Handeln. Alexander Abt, Platz 3 auf der Europaliste der ÖDP, wird anhand der verschiedensten Bereiche aufzeigen, welche individuellen Möglichkeiten es gibt. Dem sich abzeichnenden Crashdown muss mit Fokussieren, Realisieren und Umdenken zum Wohl aller (eben Gemeinwohl) begegnet werden. Dabei ist sowohl die Politik auf allen Ebenen, als auch jeder Einzelne gefordert. Gemeinsam führt dieser Weg zu einem lebenswerten Europa, also gehen wir ihn doch zusammen!" so Abt.

Die ÖDP Schwandorf verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen