Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Wir danken für Ihr Vertrauen.

Ergebnisse der Kommunalwahlen im Landkreis Schwandorf.

Insgesamt kann die ÖDP 11 Sitze in den Kommunalparlamenten im Landkreis Schwandorf gewinnen. Herausragend ist die Wiederwahl von Martin Prey zum 1. Bürgermeister von Niedermurach mit 93,22% der abgegebenen Stimmen.

Anbei die Ergebnisse u. die gewählten Kandidaten der ÖDP-Listen im Landkreis Schwandorf:

Kreistag: 5%, in den Kreistag gewählt wurden Arnold Kimmerl, Martin Prey und Heidi Eckl.

Stadtrat Pfreimd: 15,4%, gewählt sind Hubert Betz, Daniela Kielhorn und Thomas Armer.

Stadtrat Nabburg: 8,96%, gewählt wurden Heidi Eckl und Tobias Wegmann.

Stadtrat Schwandorf: 4,8%, gewählt ist Alfred Damm. Marktrat Werberg-Köblitz: 4,7%, gewählt ist Georg Schlögl.

Bürgermeisterwahl Niedermurach: mit 93% wurde Martin Prey als Bürgermeister bestätigt.

Gratulation an Bgm. Prey und allen gewählten Räten.

Wir danken allen Wählerinnen u. Wählern für ihr vertrauen und allen Kandidatinnen u. Kandidaten, dass sie mit ihrem "guten Namen" uns mit ihrer Kandidatur unterstützt haben. Wir versprechen, dass sich die gewählten ÖDP-Räte weiterhin für die Menschen u. die Umwelt unserer Heimat einsetzen werden.


Die ÖDP Schwandorf verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen